offizielle Webseite

Liveticker

Nationalmannschaft

22.07.2013 - 15:11 Uhr


DFB-Team trainiert öffentlich in Mainz

Mainz - Die Nationalmannschaft geht zu Beginn der WM-Saison auf Tuchfühlung zu ihren Fans. Vor dem Länderspiel gegen Paraguay am 14. August wird das A-Team in Mainz ein öffentliches Training absolvieren. Die Mainzer Bundesliga-Arena öffnet am 12. August um 15:30 Uhr, ab 17:30 Uhr trainiert der Weltranglistenzweite. Der Eintritt für die Fans ist kostenlos. Die Tickets sind ab sofort im Fanshop des 1. FSV Mainz 05 erhältlich.
"Uns sind der direkte Kontakt und der Austausch mit unseren Fans sehr wichtig. Wir spielen für die Fans Fußball, wir wissen, dass wir Erfolg nur gemeinsam haben können", sagte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff: "Das öffentliche Training ist für uns auch eine tolle Möglichkeit, uns bei den Fans für ihre großartige Unterstützung zu bedanken."
Verwandte Artikel
Nationalmannschaft
Wettbewerbe

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH