offizielle Webseite

Liveticker

Nationalmannschaft

08.10.2012 - 15:36 Uhr


Westermann nachnominiert

Heiko Westermann absolvierte sein bislang letztes Länderspiel in Schweden am 17. November 2010

Heiko Westermann absolvierte sein bislang letztes Länderspiel in Schweden am 17. November 2010

Frankfurt - Joachim Löw hat auf die zahlreichen Verletzungsausfälle reagiert. Der Bundestrainer hat am Montag Heiko Westermann vom Hamburger SV für die WM-Qualifikationsspiele in Irland und gegen Schweden nachnominiert.
Durch den Ausfall von Hummels sind in der Innenverteidigung Per Mertesacker und Holger Badstuber erste Wahl. Als Alternative für Lahm auf der rechten Abwehrseite nannte Löw zuletzt schon Jerome Boateng vom FC Bayern - oder eben Lars Bender, was sich aufgrund dessen Kniebeschwerden nun aber zerschlagen hat.

Westermann als Alternative



"Wir werden sehen, wie wir diese Position besetzen", meinte Löw nun. Auch Benedikt Höwedes von Schalke 04 oder eben Westermann wären Alternativen in der Defensive.
Verwandte Artikel
Nationalmannschaft
Wettbewerbe

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH