offizielle Webseite

Liveticker

Champions League

26.04.2013 - 17:12 Uhr


Ronaldo fit für Rückspiel gegen den BVB

Cristiano Ronaldo ist derzeit angeschlagen, wird im Rückspiel aber zur Verfügung stehen

Cristiano Ronaldo ist derzeit angeschlagen, wird im Rückspiel aber zur Verfügung stehen

Madrid - Der Einsatz von Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo im Champions-League-Rückspiel gegen Borussia Dortmund ist laut spanischer Medien nicht mehr gefährdet. Der Portugiese drohte zunächst wegen einer Verletzung im linken Oberschenkel auszufallen. Die Marca berichtete am Freitag aber, dass "CR7" wieder 20 Minuten mit den Mannschaftskollegen Lauftraining absolvierte, ehe er sich wieder in die Physiotherapie begab.
Die Oberschenkelblessur, die dafür sorgen dürfte, dass er im Derby gegen Atletico wohl geschont wird, habe sich der 28-Jährige beim Aufwärmen vor der Partie in Dortmund zugezogen und deshalb nur unter Schmerzen spielen können. Real empfängt Dortmund am kommenden Dienstag (ab 20:30 Uhr im Live-Ticker) zum Halbfinal-Rückspiel und muss eine 1:4-Hinspielniederlage aufholen, um das Endspiel erstmals seit 2002 wieder zu erreichen.
Verwandte Artikel
Champions League
Wettbewerbe

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH