offizielle Webseite

Liveticker

Champions League

01.05.2013 - 16:25 Uhr


Nowitzki: "Hut ab, BVB" - Liefers: "Knappes Höschen"

Schauspieler und BVB-Fan Jan Josef Liefers spielt im Münsteraner "Tatort" die Rolle des Professors Boerne

NBA-Profi Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks fieberte mit dem BVB: "Nochmal spannend gemacht. Hut ab, BVB"

Sogar Jermaine Jones vom Revierrivalen gratuliert dem BVB und lobt vor allem Trainer Jürgen Klopp

München - Selten hat eine Niederlage für mehr Freude gesorgt. Borussia Dortmund steht nach dem 0:2 bei Real Madrid im Champions-League-Finale. Die Glückwünsche für den BVB via Facebook und Twitter sind zahlreich.
Robert Lewandowski twitterte aus der Kabine, Basketballer Dirk Nowitzki zieht seinen Hut, Schauspieler Jan Josef Liefers fällt nach dem knappen Rückspiel ein Stein der Erleichterung vom Herzen und sogar Jermaine Jones vom Revierrivalen Schalke 04 gratuliert den "Schwarz-Gelben". bundesliga.de präsentiert Reaktionen zum Finaleinzug des BVB:

Marco Reus (Borussia Dortmund): "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-)))))))). Unglaublich!!!!! Was ein Tag für den Verein, für uns alle! Fiiiiiiiiinale!!! Danke für die überragende Unterstützung!"

Robert Lewandowski (Borussia Dortmund): "WEMBLEY!" (Foto)

Mario Götze (Borussia Dortmund): "Wembley calling:) Ich hoffe, ich bin bald wieder fit."

Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund): "Ich kanns nicht oft genug sagen: Tut mir nochmal sehr leid, dass ich das Spiel nicht frühzeitig entschieden habe!"

Nuri Sahin (Borussia Dortmund): "Wembley Calling !!!"

Sami Khedira (Real Madrid): "Danke Fans, ihr wart fantastisch. Leider konnten wir es nicht mit dem Einzug in das Finale zurückzahlen. Wir haben unser Bestes gegeben, aber manchmal reicht das nicht."

Mesut Özil (Real Madrid): "Schade. Aber die Stimmung war unbeschreiblich. Vielen Dank an alle Real-Fans. Gratulation an Borussia Dortmund."

Sergio Ramos (Real Madrid): "Es ist hart, aber das Leben geht weiter und ich bin mir sicher, der Fußball hält noch einen besseren CL-Moment für uns bereit."

Jermaine Jones (Schalke 04): "Das alles hat einen Namen, Jürgen Klopp, 2x Meister 1x Pokalsieger CL Finale und das alles in den letzten 3 Jahren. Respekt"

Hans Sarpei (ehemaliger Fußballprofi): "Yeeeeees!!!!! Glückwunsch, BVB!" "Da KLOPPft jemand an der Tür für höhere Aufgaben."

Christoph Metzelder (Schalke 04): "'90 Minuten im Bernabeu sind lang!'...aber nicht lang genug! Glückwunsch an den BVB!"

Dietmar Hamann (ehemaliger Fußballprofi): "Gratulation BVB, tolle Mannschaftsleistung gegen eine Top-Mannschaft"

Andre Schürrle (Bayer 04 Leverkusen): "Glückwunsch BVB und meinen bros:)) gute Besserung Mario! Gute Nacht an alle."

Arne Friedrich (Chicago Fire): "Herzlichen Glückwunsch BVB zum sensationellen Einzug ins CLFinale! Riesen Respekt dem Trainer, Team und den tollen Fans in Dortmund!"

VfR Aalen: "Unser DFB-Pokal-Zweitrunden-Gegner im CL-Finale! :-) Herzlichen Glückwunsch!"

Hertha BSC: "GLÜCKWUNSCH BVB!!!! Wir gratulieren zum Einzug ins Finale!!!"

Ruud Gullit (ehemaliger Fußballprofi): "Gratulation dem BVB, du hast es verdient. Kompliment an Real Madrid, es mit aller Macht versucht zu haben"

Christian Ehrhoff (Eishockeyprofi): "Was für ein aufregendes Spiel am Ende, ich war für eine Minute besorgt!"

Dirk Nowitzki (Basketballprofi): "Nochmal spannend gemacht. Hut ab, BVB."

Jan Josef Liefers (Schauspieler): "Nach versemmelter Großchance wurde es naturgemäß ein knappes Höschen, aber GRATULATION nach Dortmund! Das halbe Endspiel steht!!!"

Matze Knop (Comedian): "BVB im Finale - Kloppo ist geiler Trainer!!!"

Axel Stein (Schauspieler): "Gratulation an den BVB! Junge war das spannend... Puuuhhhh."


Hier gibt's alle Infos zum bundesliga.de-Twitter

Verwandte Artikel
Champions League
Wettbewerbe

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH