offizielle Webseite

Liveticker

Champions League

02.05.2013 - 12:55 Uhr


Kerber: "Einfach genial!" - Boateng: "Hoffe, mein Bruder kennt den Moonwalk"

Kevin-Prince Boateng tanzte auf der Meisterfeier des AC Mailand 2011 als Michael Jackson verkleidet den Moonwalk

Tennisspielerin Angelique Kerber fiebert bereits dem CL-Finale zwischen Bayern und Dortmund entgegen

Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks bezeichnet das Finale zwischen den beiden Bundesligisten als "Weltklasse"

München - Der FC Bayern München fertigt den FC Barcelona im Halbfinal-Rückspiel mit 3:0 ab und folgt Borussia Dortmund ins Finale der Champions League. Die Spieler feiern den Erfolg auf den Social Media Plattformen im Netz. Tennisspielerin Angelique Kerber freut sich auf das Endspiel und Kevin-Prince Boateng will seinen Bruder tanzen sehen.
bundesliga.de hat die Reaktionen auf Twitter und Facebook nach dem Finaleinzug des FC Bayern zusammengestellt.

David Alaba (FC Bayern): "Guten Morgen! Bin gerade aufgewacht und kann es immer noch nicht glauben, haha! Ich bedanke mich bei euch allen für die großartige Unterstützung!"

Luiz Gustavo (FC Bayern): Wir sind wieder drin, danke mein Gott. Mia san Mia FC Bayern!!!!!!! (Foto)

Dante (FC Bayern): Finale Finale Finale (Foto)

Anatoliy Tymoshchuk (FC Bayern): Das Finaleee!

Xherdan Shaqiri (FC Bayern): "Wembley wir kommen!!!!"

Victor Valdez (FC Barcelona): "Das letzte Spiel dieses Halbfinals war ein harter Schlag. Es ist ein trauriger und schwere Moment. Danke an unsere Fans für ihre Unterstützung."

Andres Iniesta (FC Barcelona): "Ein sehr schweres Halbfinale. Danke an die Leute für die Kraft und Anfeuerung die sie uns gegeben haben. Von unserem Aussteigen aus dem Bus bis zum Schlusspfiff. Nächstes Jahr kämpfen wir wieder mit."

Dani Alves (FC Barcelona): "Es tut uns wirklich leid für alle Barca-Fans. Danke an alle! Momente wie dieser machen mich stolz Teil dieses Vereins zu sein. Wir kommen wieder."

Marc Batra (FC Barcelona): "Es hat nicht sein sollen. Nach einem harten Halbfinale müssen wir nun nach vorne schauen und die Liga gewinnen. Tolle Leistung unserer Fans."

Hans Sarpei (ehemaliger Fußballprofi): "Kann es sein dass der eine FCB seine Vormachtstellung an den anderen FCB vermacht hat?"

Bixente Lizarazu (ehemaliger Fußballprofi): "Phantastische Bayern! Auf nach Wembley! Ich werde dort sein."

Dietmar Hamann (ehemaliger Fußballprofi): "Bravo Bayern im Schongang ins Finale... Was für eine tolle Mannachaft... Jetzt muss der Pott her... Viel Glück im dritten Anlauf"

Boris Becker (ehemaliger Tennisprofi): "Bayern spielt, wie Barca einmal gespielt hat. Es sieht so aus, dass die Vergangenheit geht und die Zukunft auf dem Platz steht."

Kevin-Prince Boateng (AC Mailand): "Phantastische, perfekte Vorstellung des FC Bayern. Ich hoffe mein Bruder kennt den Moonwalk, wenn sie die CL gewinnen."

Michael Owen (ehemaliger englischer Nationalspieler): "Wow. Eine Kräfteverschiebung in der Fußball-Welt. Meine 12:1-Wette auf Bayern vor der Saison sieht gut aus!"

Arne Friedrich (Profi bei Chicago Fire): "Die Deutschen haben Camp Nou erobert. Gratulation an den FC Bayern. Das ist mal ganz stark!"

Gary Lineker (WM-Torschützenkönig 1986): "Wir sehen den Beginn des Endes einer Ära für Barca, und das Ende des Beginns einer Ära für Bayern."

Joseph S. Blatter (FIFA-Präsident): "Glückwunsch an den BVB und FC Bayern zum Einzug in das Finale, erstes rein deutsches Europapokalfinale seit 1980."

Hertha BSC: "...und GLÜCKWUNSCH an den FC Bayern! Wir gratulieren ooch hier zum Einzug ins Finale! Deutsch-deutsches Finale...läuft!"

Dirk Nowitzki (NBA-Profi): "Deutsch-deutsches Finale in der CL! Ich dreh durch. Weltklasse. Fiiinaaaale oh oh."

Sabine Lisicki (Tennisspielerin): "Deutsch-deutsches Finale! Wie cool ist das denn bitte!?"

Angelique Kerber (Tennisspielerin): "Deutsches Finale! Einfach genial!"

Felix Sturm (Ex-Box-Weltmeister): "Das Traumfinale ist safe! Glückwunsch an den FC Bayern."

Fabian Hambüchen (Turn-Olympia-Zweiter 2012): "Ein deutsches Champions-League-Finale! Weltklasse! Das wird was..."

Christian Reif (Leichtathlet): "Wembley wird SCHWARZ-ROT-GEIL!!! Danke FCB und BVB!!!"

Jan Josef Liefers (Schauspieler): "Nicht genug, dass mich das 0:3 freut, jetzt rührt sich auch noch Mitleid mit Barcelona. DAS haben die Katalanen nun auch nicht verdient."

Steffen Seibert (Sprecher der Bundesregierung): "Unglaublich, das deutsche Finale in Wembley ist perfekt - Gratulation an den FC Bayern und den BVB. Ich fiebere schon auf den 25. Mai hin."
Verwandte Artikel
Champions League
Wettbewerbe

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH