offizielle Webseite

Liveticker

Champions League

06.12.2012 - 14:11 Uhr


Champions-League-Finale 2015 wohl in Berlin

München - Die beste Club-Mannschaft des europäischen Fußballs wird 2015 wohl erneut in Deutschland gekrönt. Laut Information der Bild-Zeitung und der italienischen Gazzetta dello Sport wird das Endspiel der Champions League in drei Jahren im Berliner Olympiastadion stattfinden. Erst in diesem Jahr war München Austragungsort des Finales, Bayern München unterlag dem FC Chelsea im Elfmeterschießen.
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) wird ihre Entscheidung erst im März bekannt geben. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach verweigerte eine Bestätigung, sagte allerdings im Gespräch mit bild.de: "Wir können uns große und berechtigte Hoffnungen machen, dass das Champions-League-Finale nach Berlin kommt." Laut Gazzetta dello Sport soll das Finale 2016 an Mailand vergeben werden.
Verwandte Artikel
Champions League
Wettbewerbe

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH