offizielle Webseite

Liveticker

Champions League

01.04.2013 - 14:37 Uhr


Alaba fit für Juve

David Alaba (r. mit Dante) hat in dieser Saison drei Bundesliga-Tore auf dem Konto

David Alaba (r. mit Dante) hat in dieser Saison drei Bundesliga-Tore auf dem Konto

München - Bayern München kann im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Juventus Turin am Dienstag wieder auf Außenverteidiger David Alaba zurückgreifen.
Der 20-Jährige, der das 9:2 gegen den Hamburger SV wegen einer leichten Verletzung verpasst hatte, sollte am Montag "wieder mit der Mannschaft trainieren", wie Trainer Jupp Heynckes sagte: "Ich kann aus dem Vollen schöpfen."

Gomez kehrt ebenfalls zurück



Auch der zuletzt leicht angeschlagene Mario Gomez steht damit wieder zur Verfügung. Zudem könnte Heynckes Diego Contento, der am Wochenende Vater einer Tochter geworden ist und deshalb gegen den HSV nicht dabei war, wieder in den Kader nehmen.
Verwandte Artikel
Champions League
Wettbewerbe

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH