TAG Heuer

14.03.2016 - 10:00 Uhr


Sandro Wagner mit Wucht

Kopfball-Hammer: Sandro Wagner liegt nach einem Eckball quer in der Luft um wuchtet die Kugel ins Tor von Augsburgs Keeper Marwin Hitz.

Darmstadt 98 hat im Kampf um den Klassenerhalt einen weiteren wichtigen Zähler eingefahren. Beim 2:2 gegen den FC Augsburg erzielt Stürmer Sandro Wagner dabei seinen sechsten Kopfballtreffer der Saison - Bundesliga-Bestwert!

Auch wenn er sich direkt nach der Partie aufgrund des späten Augsburger Ausgleichs "über meinen Treffer noch nicht wirklich freuen" (Stimmen zum Spiel) konnte: Sandro Wagner wird für Darmstadt 98 immer mehr zu Trumpfkarte im Abstiegskampf. Der Sturm-Hüne (1,94 Meter, 90 Kilogramm) ist mit zehn Treffern Darmstadt mit Abstand erfolgreichster Torschütze - und eiskalt vor dem Tor. Wagner nutzte in dieser Saison sieben von acht Großchancen.

#DontCrackUnderPressure

Weitere Artikel
Tag Heuer

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH