2. Bundesliga

29.02.2016 - 14:20 Uhr


Freiburg bei Angstgegner Bielefeld gefordert

Köln – Der SC Freiburg gewann keines der letzten fünf Pflichtspiele gegen Arminia Bielefeld (zwei Remis und drei Niederlagen). Weitere Fakten zum Spiel:

  • Freiburg und Bielefeld spielen zum ersten Mal seit der Saison 2004/05 wieder gemeinsam in einer Spielklasse, damals in der Bundesliga. Die letzte gemeinsame Zweitliga-Spielzeit liegt noch länger zurück: 1987/88.

  • Der letzte Sieg des SCF gegen die Arminia liegt fast 19 Jahre zurück: Am 18. Mai 1997 gab es einen 2:1-Heimerfolg in der Bundesliga - Andreas Zeyer erzielte das Siegtor.

  • In der Hinrunde rettete Lucas Hufnagel in der 90. Minute einen Punkt für den SCF, der gegen Bielefeld schon 0:2 hinten gelegen hatte.

Weitere Artikel
Tabelle
Spieltag & Spielplan
Torjäger

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH