2. Bundesliga

09.02.2016 - 13:00 Uhr


Kann Union Berlin die Müncher zu Hause bezwingen?

Köln - Der TSV 1860 München hat beim 1. FC Union Berlin an der alten Försterei noch kein Spiel in der 2. Bundesliga verloren (drei Siege, drei Unentschieden).

  • Alle 13 Duelle beider Teams fanden in der 2. Bundesliga statt.

  • Union Berlin gewann nur eins der 13 Aufeinandertreffen mit den Löwen, im Mai 2015 mit 3:0 bei 1860 München – ansonsten gab es vier Unentschieden und acht Siege der Münchner.

  • Gegen kein Team kassierte Union in der 2. Bundesliga mehr Niederlagen als gegen die Löwen (acht).

  • Benno Möhlmann hat seine letzten drei Zweitligaspiele gegen die Eisernen verloren (jeweils mit dem FSV Frankfurt).

  • Unions Top-Torschütze Bobby Wood spielte von 2007 bis Anfang 2015 bei den Löwen; in 50 Zweitligaspielen für die Münchner erzielte er aber nur drei Tore. Für Union traf er schon acht Mal in 20 Einsätzen.

Alle Vorschauen in der Übersicht

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH