offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

04.08.2014 - 19:08 Uhr


St. Pauli holt Stürmer Budimir

Hamburg - Der FC St. Pauli hat sich nach dem 1:1-Remis gegen den FC Ingolstadt im Sturm verstärkt. Ante Budimir wechselt von Lokomotive Zagreb ans Millerntor.

Der 23-jährige erhält bei den Kiezkickern einen Vierjahresvertrag, das twitterte der Hamburger Club am Montagabend. Der FC St. Pauli ist seine zweite Auslandstation. 2008 hatte sich Budimir beim österreichischen Erstligisten LASK Linz versucht, konnte sich dort jedoch nicht durchsetzen.

Der Kroate hat vergangene Saison für Lokomotive Zagreb in 30 Erstligaspielen in Kroatien 19 Tore erzielt. Der 1,90 Meter große Angreifer, der zwei Mal für die kroatische U21 zum Einsatz kam, wechselte zur Saison 2013/14 von Inter Zapresic zu Lokomotive Zagreb. Der Neuzugang erhält bei den Braun-Weißen die Rückennummer 14. Am Dienstag (5. August) wird der Neuling erstmals mit der Mannschaft trainieren.

 

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH