offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

03.07.2014 - 21:07 Uhr


St. Pauli bezwingt Kreisauswahl Cuxhaven

Middels - Der FC St. Pauli hat das Testspiel gegen eine Kreisauswahl Cuxhavens am Donnerstagabend mit 4:1 gewonnen.

Im ersten von zwei vereinbarten Testspielen des Kurztrainingslagers in Middels, waren Rok-Choi, Görlitz, Maier und Sobiech für die Braun-Weißen erfolgreich. Holst erzielte den Ehrentreffer für die Gastgeber.

"Wir haben nicht so gut gespielt, wie in den letzten Testspielen", sagte Cheftrainer Roland Vrabec. "Dies ist aber auch verständlich, da die Belastung in den vergangenen Tagen hoch war und die Jungs müde waren. Vor der Abfahrt haben wir noch eine harte Einheit absolviert. Das hat man den Jungs heute angemerkt."

FC St. Pauli 1. Halbzeit: Heerwagen - Buballa, Ziereis, Thorandt, Nehrig - Kurt, Rzatkowski, Bahn, Görlitz - Rok-Choi, Nöthe

FC St. Pauli 2. Halbzeit: Heerwagen - Halstenberg, Sobiech, Thorandt, Nehrig - Buballa, Kringe, Kalla, Maier - Rok-Choi, Bahn

Trainer: Roland Vrabec

Tore: 0:1 Rok-Choi (40.), 0:2 Görlitz (44.), 0:3 Maier (FE 54.), 1:3 Holst (61.), 1:4 Sobiech (87.)

Zuschauer: 800

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH