offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

16.07.2013 - 22:33 Uhr


Warmschießen für den Saisonstart: Die Tests vom Dienstag

Kleine Abkühlung: Olivier Occean traf für den 1. FC Kaiserslautern im letzten Testspiel (© Imago)

Kleine Abkühlung: Olivier Occean traf für den 1. FC Kaiserslautern im letzten Testspiel (© Imago)

München - Die Zeit läuft: In nur drei Tagen rollt in der 2. Bundesliga wieder der Ball. Vorher nutzen gleich fünf Teams den Dienstag für die letzten Testspiele vor dem großen Saisonstart. bundesliga.de zeigt die Partien im Überblick.
1. FC Finowfurt - 1. FC Union Berlin 0:21

Der 1. FC Union Berlin hat den letzten Test der Sommervorbereitung mit 21:0 gegen den Landesligisten 1. FC Finowfurt gewonnen. Die Köpenicker gehen damit ohne Testspiel-Niederlage in die Saison. Stürmer Silvio trug sich insgesamt fünf Mal in die Torschützenliste ein. (weitere Infos)


FC Büderich - Fortuna Düsseldorf 0:7

Fortuna Düsseldorf hat das letze Testspiel der laufenden Sommervorbereitung mit 7:0 (4:0) beim Bezirksligisten FC Büderich gewonnen. Besonders Neuzugang Charlie Benschop zeigte sich treffsicher und traf gleich drei Mal. (weitere Infos)


FC Concordia Schneeberg - Erzgebirge Aue 0:8

Erzgebirge Aue hat am Dienstagabend die Serie der Vorbereitungsspiele für die neue Saison mit einem 8:0 (3:0) beim Bezirksligaaufsteiger FC Concordia abgeschlossen. Stürmer Ronny König schnürte einen Doppelpack. (weitere Infos)


Döbelner SC - Dynamo Dresden 2:8

Dynamo Dresden hat im achten und letzten Testspiel vor dem Saisonstart einen 8:2-Erfolg beim Landesligisten Döbelner SC eingefahren. Tobias Kempe war mit drei Treffern bester Schütze. (weitere Infos)


1. FC Kaiserslautern - TuS Mechtersheim 3:1

Wenige Tage vor Saisonbeginn testete der 1. FC Kaiserslautern ein letztes Mal. Am Dienstag schlug die Mannschaft von Cheftrainer Franco Foda dabei den Oberligisten TuS Mechtersheim nach einem frühen Rückstand noch verdient mit 3:1. (weitere Infos)
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH