offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

20.01.2014 - 18:01 Uhr


Aalen unterliegt Grödig deutlich

Belek - Der VfR Aalen hat das vierte und letzte Freundschaftsspiel im Rahmen des Wintertrainingslagers in der Türkei verloren. Gegen den österreichischen Erstligisten SV Grödig gab es am Montagnachmittag eine 0:3-Niederlage.

Die Schwarz-Weißen waren noch nicht richtig im Spiel, da führte der Gegner bereits mit 2:0. Davon unbeeindruckt erarbeitete sich die Ruthenbeck-Elf eine Vielzahl an Tormöglichkeiten, aber es gelang nicht, den Ball über die Linie zu bringen. 20 Minuten vor Ende machte Grödig mit dem 3:0 alles klar.

Aalen: Fejzic (46. Bernhardt) - Traut (72. Kaufmann), Barth (46. Hainault), Hübner (82. Odabas), Buballa (72. Ruiz) - Klauß (62. Abe), Hofmann (72. Nierichlo), Leandro (46. Junglas), Valentini (72. Oesterhelweg) - Lechleiter (62. Weiß), Pohjanpalo (46. Reichwein)

Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH