offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

06.03.2014 - 18:57 Uhr


Freier kehrt ins VfL-Training zurück

Bochum - Erfreuliche Neuigkeiten um Paul Freier vom VfL Bochum: Der Routinier konnte am Donnerstag zumindest wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Das war bei Richard Sukuta-Pasu noch nicht der Fall, der Angreifer musste sich nach seinem Magen-Darm-Infekt mit individuellen Lauf- und Krafteinheiten begnügen.

Aufgrund einer schmerzhaften Knochenprellung am Knie konnte Freier in diesem Jahr noch gar nicht aktiv mitwirken. Nun nahm der 34-Jährige zumindest wieder an Teilen des Mannschaftstrainings teil. Es bleibt abzuwarten, wie der Körper des ehemaligen Nationalspielers auf die jüngsten Belastungen reagiert. Sukuta-Pasu musste wegen seines Magen-Darm-Infekts in den vergangenen Tagen pausieren, konnte am Donnerstag aber immerhin wieder ein individuelles Programm absolvieren.

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH