offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

08.04.2014 - 13:50 Uhr


Thy bleibt St. Pauli treu

Hamburg - Offensivspieler Lennart Thy hat seinen Vertrag beim FC St. Pauli um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. "Ich freue mich, dass es für mich hier weitergeht. Ich fühle mich sehr wohl und sehe in der Mannschaft Potential, so dass sich hier etwas Großes entwickeln kann. Und dazu möchte ich meinen Teil beitragen", sagte Thy.

Sportdirektor Rachid Azzouzi ergänzte: "Lenny hat in den letzten beiden Jahren eine gute Entwicklung genommen. Er ist physisch stark, gut am Ball und hat sich auch beim Torabschluss verbessert. Aber es ist bei ihm noch viel Potential vorhanden. Er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung.“

Der 22-jährige Thy kam 2012 vom SV Werder Bremen ans Millerntor. Der Offensivallrounder bestritt seitdem 40 Zweitligaspiele für die Braun-Weißen und erzielte vier Treffer.

Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH