offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

25.01.2014 - 14:01 Uhr


Sandhausen nimmt Uzoma unter Vertrag

Sandhausen - Die Aktivitäten des SV Sandhausen auf dem Spielermarkt in der Winterwechselperiode sind nahezu abgeschlossen. Die beiden Neuzugänge Markus Mendler (ausgeliehen vom 1.FC Nürnberg bis 30. Juni 2014) und Eke Uzoma (Vertrag bis 30. Juni 2014) sind in trockenen Tüchern, nach dem von dem 24-jährigen Nigerianer auch der Gesundheitscheck vorliegt.

Des Weiteren wurde der Ausleihvertrag zwischen dem SC Freiburg und dem SV Sandhausen für Marc Lais mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Das defensive Nachwuchstalent kam erst im Sommer in den Hardtwald, konnte jedoch den Sprung in den Zweitligakader nicht schaffen. Er kehrt deshalb zum SC Freiburg zurück. Neben Marco Pischorn (zu Preußen Münster) und Frank Löning (zu Erzgebirge Aue) ist Marc Lais der dritte Abgang.

Neu im Kader sind wie erwähnt Markus Mendler und Eke Uzoma. "Jetzt ist noch eine Personalie offen“, wie Geschäftsführer Otmar Schork im Trainingslager in Antalya erklärte. "Die soll aber Anfang nächster Woche ebenfalls geschlossen werden. Hierfür gibt es drei Optionen. Eine davon ist Adama Diakite.“ Der Franzose wurde schon mehrmals getestet und ist jetzt auch im Trainingslager mit dabei.

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH