offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

31.10.2013 - 23:26 Uhr


St. Pauli ohne Verhoek und Maier

Hamburg - Der FC St. Pauli muss beim Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (ab 12:45 Uhr im Live-Ticker) auf John Verhoek, Sebastian Maier (beide muskuläre Probleme) und Okan Kurt (Fußprellung) verzichten.
"Personell hat es uns diesmal ein Stück weit mehr erwischt, als es in den letzten Spielen der Fall war", sagte Trainer Michael Frontzeck. "Auch Sebastian Schachten lag zuletzt mit einem Magen-Darm-Virus flach. Darüber hinaus müssen wir auf Philipp Ziereis, der bei der U23 die Rote Karte gesehen hat, verzichten", schildert der 49-Jährige die personelle Lage bei den Kiezkickern. Die freigewordenen Plätze im Kader werden Florian Mohr, sowie voraussichtlich ein Spieler aus der U23 einnehmen
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH