offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

16.06.2014 - 16:33 Uhr


St. Pauli verschiebt Trainingslager

Hamburg - Das erste Spiel der Vorbereitung bestreiten die Braun-Weißen am 21. Juni um 16 Uhr beim Eckernförder SV. Bei der Generalprobe für den Saisonstart treten die Kiezkicker gegen den 45-fachen schottischen Meister Celtic Glasgow an (26.Juli, 15 Uhr, Millerntor-Stadion).

Darüber hinaus bereitet sich der FC St. Pauli in zwei Trainingslagern auf die neue Spielzeit vor. Vom 3. bis zum 6. Juli geht es nach Middels und vom 16. bis 23. Juli reisen die Profis ins österreichische Villach. Das Trainingslager wurde kurzfristig noch einmal um drei Tage verschoben. Im Rahmen des Trainingslagers in Kärnten steht eine Partie gegen den italienischen Erstligisten Udinese Calcio auf dem Programm. Offen ist noch ein zweites Testspiel im Trainingslager.

Alle Sommerfahrpläne in der Übersicht

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH