offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

02.07.2013 - 16:41 Uhr


Solomon Okoronkwo wird ein "Veilchen"

Der nigerianische Stürmer Solomon Okoronkwo unterschreibt beim FC Erzgebirge bis 2015

Der nigerianische Stürmer Solomon Okoronkwo unterschreibt beim FC Erzgebirge bis 2015

Aue - Stürmer Solomon Okoronkwo geht ab sofort für den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue auf Torejagd. Der 26 Jahre alte Nigerianer hat bei den Veilchen einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschrieben. Zuletzt spielte Okoronkwo in Ungarn für Pecsi MFC.
"Wir sind froh, dass wir uns mit Solomon so schnell einigen konnten. Die Entscheidung für die Verpflichtung stand relativ schnell fest. Sowohl von den Fans also auch von unserer Mannschaft wurde Solomon hervorragend aufgenommen", freut sich Vizepräsident Jens Stopp über die Auer Neuverpflichtung.

Und Cheftrainer Falko Götz sagt: "Solomon Okoronkwo hat während seines Probetrainings überzeugt und in allen Testspielen getroffen. Für unseren Angriff ist er sicher eine Bereicherung und echte Verstärkung." Solomon Okoronkwo trägt bei den Veilchen künftig die Rückennummer 26.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH