offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

02.05.2014 - 14:40 Uhr


Rzatkowski verlängert bei St. Pauli

Hamburg - Marc Rzatkowski bleibt beim FC St. Pauli. Der 24-Jährige verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2017. Er kam Anfang der Saison vom VfL Bochum ans Millerntor.

In der laufenden Spielzeit absolvierte der vielseitige Offensivspieler bislang 30 Zweitligaspiele und schoss dabei zwei Tore und bereitete sechs Treffer vor. "Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein Bekenntnis von beiden Seiten. Beim FC St. Pauli entsteht etwas und ich möchte sehr gerne Teil dieser Entwicklung sein und meinen Beitrag dazu leisten, dass wir alle zusammen hier erfolgreich sind", sagte "Ratsche".

Und auch der Verein ist sehr froh, dass der talentierte Offensivmann bleibt. "Ratsche ist laufstark, kreativ, hat ein gutes Passspiel und schießt gute Standards. Obwohl man es nicht vermuten würde, ist er enorm zweikampfstark. Er ist auf Anhieb Stammspieler geworden und hat sich auf und neben dem Platz etabliert", lobt Sportdirektor Rachid Azzouzi den Neuzugang.

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH