offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

28.04.2014 - 20:15 Uhr


Das Restprogramm der 2. Bundesliga

Am letzten Spieltag trifft Fortuna Düsseldorf um Erwin Hoffer (l.) auf Tobias Sippel und seinen FCK

München - Jetzt geht's ans Eingemachte! Nur wenige Spieltage stehen in der 2. Bundesliga noch an - und die Spannung ist kaum zu toppen (Tabellenrechner). Während der 1. FC Köln die Meisterschaft und den Aufstieg schon in der Tasche hat, geht es dahinter weiter extrem eng zu. Schafft es die SpVgg Greuther Fürth oder der SC Paderborn direkt nach oben? Wer sichert sich den Relegationsplatz? Energie Cottbus steht als erster Absteiger fest, aber noch einige namhafte Teams kämpfen um den Klassenerhalt.

Wer spielt noch gegen wen? Gegen welche Mannschaften muss mein Lieblingsverein noch ran? bundesliga.de zeigt das Restprogramm der Saison 2013/14 in der Übersicht:

1. FC Köln: St. Pauli (H), Frankfurt (A)

SC Paderborn: Aue (A), Aalen (H)

SpVgg Greuther Fürth: Cottbus (A), Sandhausen (H)

1. FC Kaiserslautern: Dresden (H), Düsseldorf (A)

Karlsruher SC: Düsseldorf (H), Bochum (H)

FC St. Pauli: Köln (A), Aue (H)

Fortuna Düsseldorf: Karlsruhe (A), Kaiserslautern (H) 

SV Sandhausen: Ingolstadt (H), Fürth (A)

1860 München: Bochum (H), Union (A)

1. FC Union Berlin: Aalen (A), 1860 (H)

VfR Aalen: Union (H), Paderborn (H)

Erzgebirge Aue: Paderborn (H), St. Pauli (A)

FC Ingolstadt: Sandhausen (A), Cottbus (H)

FSV Frankfurt: Bielefeld (A), Köln (H)

VfL Bochum: 1860 (A), Karlsruhe (H)

Dynamo Dresden: Kaiserslautern (A), Bielefeld (H)

Arminia Bielefeld: Frankfurt (H), Dresden (A)

Energie Cottbus: Fürth (H), Ingolstadt (A)

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH