offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

21.08.2013 - 16:53 Uhr


Quintett setzt mit Training aus

Hamburg - Der FC St. Pauli konnte am Mittwoch wieder Christopher Buchtmann im Training begrüßen, fünf andere Spieler fehlten bei der Einheit.
Buchtmann, der am Dienstag (20.8.) beim Testspiel in Hartenholm wegen eines in Bochum erlittenen Pferdekusses nicht auf dem Platz stand, war wieder voll dabei.

Dagegen war Lennart Thy nicht mit von der Partie, nachdem er am Vortag einen Schlag gegen das Knie bekommen hatte. Jan-Philipp Kalla nahm zwar am Training teil, musste dieses aber früher beenden, weil ihn Kniebeschwerden plagten.

Sebastian Schachten, Dennis Daube und Flo Mohr waren nicht an der Kollaustraße zu finden. Das Trio ließ sich in der ENDO-Klinik behandeln.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH