offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

27.05.2014 - 16:05 Uhr


Przybylko wechselt nach Fürth

Fürth - Die SpVgg Greuther Fürth kann einen weiteren Transfer im Vorfeld der Saison 2013/14 vermelden. Das Kleeblatt hat sich die Dienste von Kacper Przybylko gesichert. Der Stürmer wechselt vom 1. FC Köln zur Spielvereinigung und unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017.

Zuletzt war der 21-jährige Angreifer ein halbes Jahr an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Dort erzielte der 1,92 Meter große Pole in 14 Ligaspielen vier Tore und bereite zwei Treffer vor. Kleeblatt-Präsident Helmut Hack über den Neuzugang: "Kacper ist ein großer, robuster und ballsicherer Stürmer. Er wird sich bei uns weiterentwickeln. Mit ihm haben wir im Angriff weitere Optionen."

Przybylko durchlief die U-Nationalmannschaften Polens und war zuletzt in der U21-Auswahl aktiv. In acht Spielen kommt er dabei auf vier Treffer.

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH