offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

08.01.2014 - 17:01 Uhr


Przybylko kehrt zur Arminia zurück

Bielefeld -  Arminia Bielefeld hat für die Rückserie der laufenden Zweitliga-Saison Stürmer Kacper Przybylko unter Vertrag genommen. Der 20-jährige wird bis zum 30. Juni 2014 vom 1.FC Köln ausgeliehen.

Przybylko stammt aus der Jugend des DSC und war im Januar 2012 aus Bielefeld in die Domstadt gewechselt. Bei Arminia erhält er die Rückennummer 10.

Przybylko: "Das Ziel ist der Klassenerhalt"

"Kacper Przybylko ist ein Spieler, der hier in Bielefeld hervorragend ausgebildet wurde und sich in den letzten zwei Jahren beim 1.FC Köln gut weiterentwickelt hat. Ich freue mich, dass er uns in der Rückrunde verstärken wird", sagte Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC.

"Das Umfeld und die Verantwortlichen in Bielefeld kenne ich sehr gut und werde mich daher hier schnell wieder zurechtfinden. Ich freue mich auf die Rückrunde bei Arminia und möchte der Mannschaft dabei helfen, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass wir diese Herausforderung gemeinsam meistern werden", so der Rückkehrer.

Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH