offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

14.03.2014 - 14:56 Uhr


Krmas setzt seine Karriere im Breisgau fort

Pavel Krmas ist der dienstälteste SC-Profi

Freiburg - Innenverteidiger Pavel Krmas hat seinen Vertrag beim SC Freiburg verlängert. Der 34-Jährige ist seit 2007 beim Sport-Club und geht als dienstältester Spieler in seine achte Freiburger Saison. Der Tscheche bestritt bisher 128 Partien im SC-Trikot.

"Auch nach sieben Jahren macht es mir immer noch große Freude, beim SC Freiburg zu spielen und zu arbeiten", sagt Pavel Krmas, der auch dem Mannschaftsrat angehört. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und möchte das mir entgegengebrachte Vertrauen zurückzahlen."

SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach: "Pavel Krmas ist ein vorbildlicher Profi und genießt sowohl auf als auch neben dem Feld einen hohen Stellenwert in der Mannschaft. Durch Fokussierung und Konzentration hat er immer 100 Prozent Leistung auf den Platz gebracht, da kann man sich darauf verlassen. Damit ist Pavel auch Vorbild für unsere jüngeren Spieler."

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH