offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

25.11.2013 - 18:37 Uhr


Oumari auf dem Weg der Besserung

Frankfurt - FSV Verteidiger Joan Oumari wurde am Montag (25. November) erfolgreich an der Nasenscheidewand operiert. Je nach Wohlbefinden wird er in einigen Tagen mit entsprechender Maske wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen können.
"Ich fühle mich ganz gut, habe nur noch leichte Schmerzen. Ich gehe davon aus, dass ich bald wieder voll einsteigen und der Mannschaft helfen kann", erklärte Oumari nach der OP.

Der Innenverteidiger hatte sich die Nasenverletzung während einer Trainingseinheit vergangene Woche zugezogen und konnte aufgrund dieser Beeinträchtigung gegen Cottbus nicht eingesetzt werden.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH