offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

27.07.2013 - 12:31 Uhr


Orban verlängert bis 2016

Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit Abwehrspieler Willi Orban vorzeitig bis Juni 2016 verlängert. Der Vertrag des 20-Jährigen war ursprünglich bis 2014 datiert.
Orban spielt seit 1997 für die Roten Teufel und absolvierte bisher zwei Bundesliga-Partien sowie acht Begegnungen in der 2. Bundesliga (ein Tor). Der gebürtige Kaiserslauterer war in seiner bisherigen Laufbahn für keinen anderen Verein aktiv und wurde 2011 mit den U19-Junioren des FCK Deutscher Vizemeister.

"Der FCK ist mein Verein"



"Der FCK ist mein Verein und es freut mich ungeheuer, dass die Vertragsverlängerung so problemlos vonstattengegangen ist. Ich habe dem FCK und den Verantwortlichen viel zu verdanken und möchte mithelfen, damit es in diesem Jahr noch besser läuft als in der letzten Saison", kommentiert Willi Orban die Vertragsverlängerung mit dem FCK.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH