offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

12.08.2013 - 16:44 Uhr


Omae wird an Shimizu S-Pulse ausgeliehen

Genki Omae wechselt nach neun Pflichtspiel-Einsätzen für die Fortuna zurück nach Japan

Genki Omae wechselt nach neun Pflichtspiel-Einsätzen für die Fortuna zurück nach Japan

Düsseldorf - Genki Omae kehrt auf Leihbasis zum japanischen Erstligisten Shimizu S-Pulse zurück. Beide Vereine einigten sich auf einen Leihvertrag bis zum 31. Mai 2014. Bei der Fortuna besitzt der japanische Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
In der Winterpause der vergangenen Saison wechselte Omae von Shimizu S-Pulse in die nordrheinwestfälische Landeshauptstadt. In seinem ersten halben Jahr kam der 23-Jährige auf sieben Einsätze in der Bundesliga. In dieser Spielzeit wurde der 1,66 Meter große Mittelfeldspieler bisher zwei Mal eingewechselt: Im DFB-Pokal gegen den SC Wiedenbrück und in der 2. Bundesliga gegen den TSV 1860 München.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH