offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

30.07.2013 - 16:10 Uhr


Nürnberger Cohen verstärkt den FCI

Almong Cohen (r.) absolvierte für Nürnberg 58 Bundesliga-Spiele (2 Tore)

Almong Cohen (r.) absolvierte für Nürnberg 58 Bundesliga-Spiele (2 Tore)

Ingolstadt - Vor dem DFB-Pokalspiel bei den Sportfreunden Baumberg (Samstag, 15:30 Uhr) hat sich der FC Ingolstadt noch einmal personell verstärkt: Mittelfeldspieler Almog Cohen (24) wechselt ablösefrei für drei Jahre vom 1. FC Nürnberg zum FCI. Cohen erhält bei den Schanzern die Rückennummer 36.
Sportdirektor Thomas Linke über den israelischen Nationalspieler: "Wir sind überzeugt davon, dass er unserer Mannschaft mit seiner Qualität und aggressiven Spielweise gut tun wird."

Der Rechtsfuß zu seinem Wechsel: "Nach sehr guten Gesprächen mit der sportlichen Leitung war für mich klar, dass ich hier spielen will. Ich hoffe, dem Verein weiterhelfen zu können und werde von Anfang an alles auf dem Platz geben."

Verwandte Artikel
Stadion-Besuch geplant?

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH