offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

10.07.2013 - 12:40 Uhr


Neuzugang und Vertragsverlängerung bei Aalen

Aalen - Der VfR Aalen hat Andre Hainault verpflichtet. Der Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2015 und wird das Trikot mit der Rückennummer 3 tragen. Hainault kommt vom schottischen Erstligisten Ross County, der 27-jährige kanadische Nationalspieler nahm bereits währende der vergangenen beiden Wochen an der Saisonvorbereitung in Aalen teil und wurde dabei auch in den Freundschaftsspielen eingesetzt.
"Andre hat uns in dieser Zeit sowohl fußballerisch als auch charakterlich überzeugt", freut sich Sportdirektor Markus Schupp über den Neuzugang. "Mit ihm gewinnen wir eine Persönlichkeit mit Führungsqualitäten hinzu."

Marcel Wehr bleibt dem VfR Aalen auch in der kommenden Spielzeit erhalten. Der 22-Jährige verlängerte seinen Vertrag bis zum 30.06.2014. Er nimmt als dritter Torhüter am Trainingsbetrieb der Profis teil, zum Einsatz kommen wird er weiterhin vorrangig bei der U23 in der Verbandsliga.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH