offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

24.02.2014 - 13:11 Uhr


Meier wird neuer Coach von Arminia Bielefed

Ex-Fortuna-Coach Norbert Meier stellt sich der neuen Aufgabe in Ostwestfalen

Bielefeld - Trainer Norbert Meier soll den ehemaligen Erstligisten Arminia Bielefeld vor dem Abstieg aus der 2. Bundesliga bewahren.

Am Montag (24. Februar) gaben die Ostwestfalen die Verpflichtung des 55-Jährigen bekannt. "Wir haben ein Ziel: Klassenerhalt. Das schaffen wir nur gemeinsam!", sagte der Coach bei seinem ersten Auftritt. Der Ex-Nationalspieler tritt bei der Arminia die Nachfolge von Stefan Krämer (46) an, der am Sonntag entlassen worden war. Seine Premiere feiert Meier am Freitag ausgerechnet bei seinem Ex-Club Fortuna Düsseldorf. Davon will sich Meier aber nicht beeinflussen lassen. "In den nächsten zweieinhalb Monaten zählt nur Arminia und wir werden ab heute hart für das Ziel arbeiten", fordert er.

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH