offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

10.12.2013 - 15:42 Uhr


Verletzungssorgen beim SV Sandhausen

Sandhausen - Vor dem Rückrundenauftakt beim VfR Aalen am Freitag plagen den SV Sandhausen erhebliche Verletzungssorgen. 

Marco Thiede zog sich am vergangenen Sonntag gegen die SpVgg Greuther Fürth einen Muskelfaserriss am rechten Oberschenkel zu und fällt sechs Wochen aus. Zudem erlitt Björn Kluft eine Innenbandquetschung am linken Fußgelenk, sodass er mindestens in dieser Woche Trainingsverbot hat. Auch die muskulären Probleme von Ranisav Jovanovic sind hartnäckiger als zunächst erwartet, sodass er auch beim VfR Aalen nicht auflaufen kann.

Adler steigt wieder ins Training ein

Nicky Adler wird hingegen nach überstandenen Rückenproblemen am Mittwoch wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Inwieweit er am Freitag allerdings schon wieder zur Verfügung steht, müssen die noch ausstehenden Trainingseinheiten zeigen.

Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH