offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

24.11.2013 - 10:50 Uhr


Lorenz verlängert bei der Arminia

Bielefeld - DSC Arminia Bielefeld und Marc Lorenz haben sich auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Lorenz verlängerte seinen ursprünglich am Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist seit 2012 für Arminia am Ball. Seitdem absolvierte er 14 Drittligaspiele (4 Vorlagen) und zehn Zweitligaspiele für den Club."Ich fühle mich in Bielefeld sehr wohl und freue mich über die Vertragsverlängerung. Zusammen mit der Mannschaft will ich mich hier weiterentwickeln", sagte Marc Lorenz.

Der sportliche Leiter Samir Arabi ergänzte: "Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Marc Lorenz. Er ist ein schneller, technisch starker Spieler mit einem starken linken Fuß, dessen Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist."

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH