offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

10.12.2013 - 15:30 Uhr


KSC verlängert mit Gordon

Karlsruher - Innenverteidiger Daniel Gordon hat beim Karlsruher SC einen neuen, bis zum 30. Juni 2016 datierten Vertrag unterzeichnet. Der ursprüngliche Vertrag des 28-Jährigen war bis zum Saisonende datiert.

Mit Gordon hat damit mittlerweile der komplette aktuelle Defensivverbund des Karlsruher SC seine Verträge über das Saisonende hinaus verlängert.

"Der Weg, den der Verein in den letzten eineinhalb Jahren zurückgelegt hat, ist ein äußerst positiver - und ich will diesen gerne gemeinsam mit dem KSC weitergehen", äußerte sich der jamaikanische Nationalspieler selbst zu seiner Vertragsverlängerung. "Ich habe dem Verein viel zu verdanken, umso schöner ist es, dass ich so nun die Möglichkeit habe, etwas zurückzugeben und ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass wir diese positive Entwicklung hier weiterhin fortsetzen."

Daniel Gordon trägt seit der Saison 2012/13 das Trikot des Karlsruher SC. Er absolvierte seitdem 27 Spiele (2 Tore) in der 3. Liga und 17 Partien (1 Tor) in der 2. Bundesliga für den KSC.

Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH