offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

08.02.2014 - 21:00 Uhr


Köln erteilt Jajalo die Freigabe

Köln - Der 1. FC Köln hat Mato Jajalo die Freigabe für Verhandlungen mit dem FK Sarajewo erteilt. Der Kroate ist dafür ins Trainingslager der Bosnier gereist.

Mato Jajalo wird am Sonntag beim Spiel gegen den SC Paderborn nicht im Kader stehen. Der Mittelfeldspieler ist nach Antalya ins Trainingslager des bosnischen Erstligisten FK Sarajewo geflogen, um dort Gespräche über einen möglichen Wechsel zu führen. "Es geht um eine Ausleihe bis Saisonende", bestätigt Jörg Jakobs, Leiter Lizenzfußball des 1. FC Köln. "Sollte es eine Einigung geben, dann würde der Wechsel am Montag fixiert."

Der Kroate erhofft sich durch eine Ausleihe die Möglichkeit, mehr Spielpraxis zu sammeln, nachdem er beim FC in dieser Saison bisher erst fünf Mal zum Einsatz gekommen war. Ende Januar war ein geplanter Transfer Jajalos auf Leihbasis zum kroatischen Spitzenclub Hajduk Split nicht zu Stande gekommen.

Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH