offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

14.07.2013 - 22:44 Uhr


Ingolstadt leiht Schalkes Hofmann aus

Ingolstadt - Vor dem Start in die neue Saison haben sich die "Schanzer" noch einmal personell verstärkt: Angreifer Philipp Hofmann wechselt auf Leihbasis für zwei Jahre von Schalke 04 zum FCI.
"Wir bekommen mit Philipp einen talentierten und torgefährlichen Spieler dazu und sind überzeugt davon, dass er uns mit seiner Qualität weiterhelfen wird", sagt Trainer Marco Kurz über den U20-Nationalspieler.

Im Vorjahr gelangen dem gebürtigen Arnsberger, der an den SC Paderborn verliehen war, in 31 Zweitliga-Partien sieben Treffer. Der 20-Jährige wird ab Montag am Trainingsbrieb des FCI teilnehmen.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH