offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

04.02.2014 - 13:02 Uhr


Hornig verlängert bis 2016

Manuel Hornig bestritt schon 80 Pflichtspiele für die Arminia und ist wichtiger Bestandteil in der Verteidigung

Bielefeld - Arminia Bielefelds Kapitän Manuel Hornig hat seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Somit bleibt der 31-jährige Abwehrspieler dem DSC bis zum 30. Juni 2016 erhalten. Hornig ist seit dem 1. Juli 2011 für Arminia aktiv und absolvierte 80 Pflichtspiele (7 Tore, 1 Vorlage) im Trikot der Ostwestfalen.

"Manuel ist ein absoluter Vollprofi, der unseren gemeinsamen Weg seit der 3. Liga mitgegangen ist und sich als Führungsspieler in der 2. Bundesliga etabliert hat. Die vorzeitige Vertragsverlängerung beweist seine hundertprozentige Identifikation mit dem Club", freute sich der sportliche Leiter Samir Arabi über die Verlängerung. 

Auch der Bielefelder Mannschaftskapitän zeigte sich glücklich darüber, dass "der Club mir das Vertrauen schenkt und meinen Vertrag verlängert. Ich werde weiterhin alles für den Club geben und freue mich auch in Zukunft Bestandteil dieses Projektes zu sein."

Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH