offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

14.01.2014 - 09:50 Uhr


Heubach trainiert wieder

Frankfurt - FSV-Kicker Tim Heubach ist auf den Trainingsplatz zurückgekehrt, wenn auch nur mit Schiene am Rande bei Übungen mit Physiotherapeut Christian Bieser. Nicht dabei waren am Montag (13. Januar) Edmond Kapllani und Ahmed Azaouagh aufgrund von muskulären Problemen. Beide werden jedoch bald wieder auf den Platz zurückkehren.

Zudem begrüßt FSV-Coach Benno Möhlmann einen Probespieler in seinen Reihen. 236 Bundesligaspiele hat Stephan Engels zwischen 1978 und 1989 für den 1. FC Köln und acht Länderspiele für Deutschland absolviert, seit Montag zeigt dessen Sohn Mario unter den wachsamen Augen des Vaters auf dem Trainingsplatz des FSV Frankfur was er kann. Der 20-Jährige läuft bisher für die U21 des 1. FC Köln auf.

"Nach der ersten Trainingseinheit kann ich noch nicht viel sagen, aber er hat sich nahtlos eingefügt und den ein- oder anderen Akzent setzen können“, äußerte sich der Cheftrainer zur ersten Übungseinheit des jungen Talents.

Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH