offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

02.07.2013 - 15:08 Uhr


FSV ohne Fünf, aber mit Jovanovic

Bad Kreuznach - Im Trainingslager des Zweitligisten FSV Frankfurt ist derzeit Ranisav Jovanovic als Gastspieler mit von der Partie. Der 32-jährige Stürmer war in der Vorsaison für den MSV Duisburg in der 2. Bundesliga aktiv.
Nicht im Trainingsbetrieb der Frankfurter stehen dagegen weiterhin Tim Heubach (Adduktoren-OP) und Zafer Yelen (Achillessehnenbeschwerden). Ebenfalls länger ausfallen wird Denis Epstein, bei dem ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel diagnostiziert wurde.

Unterdessen unterzieht sich der Finne Joni Kauko einer MRT-Untersuchung, deren Ergebnis nähere Informationen zum Heilungsverlauf eines Knochenödems liefern soll. Auch Youngster Emre Nefiz musste für die erste Einheit des Trainingslagers krankheitsbedingt passen.
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH