offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

23.01.2014 - 08:04 Uhr


FSV Frankfurt holt Engels

Frankfurt - Nach dem einwöchigen Probetraining und zwei Testspieleinsätzen gegen den FSV Mainz 05 und den SV Wehen Wiesbaden hat der  FSV Frankfurt Offensivspieler Mario Engels ab Sommer unter Vertrag genommen. Das Arbeitspapier startet am 01.07.2014 und ist für drei Jahre bis zum 30.06.2017 gültig.

Bis zum Beginn der Vertragslaufzeit spielt der 20-Jährige weiterhin für den 1. FC Köln II. Engels wird momentan in seiner dritten Regionalliga-Saison (35 Spiele, 3 Tore, 5 Torvorlagen) eingesetzt.

Engels: "Ich habe mich sofort wohl gefühlt"

"Mario Engels hat während des Probetrainings und der beiden Spieleinsätze gezeigt, dass er talentiert ist und eine gute Entwicklung nehmen kann. Wir möchten ihm die Gelegenheit und die Zeit dazu geben und von seinen Stärken profitieren", erklärte FSV-Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

"Beim FSV Frankfurt wurde ich sofort gut aufgenommen und habe mich in der Woche des Probetrainings gleich wohl gefühlt. Ich freue mich, dass der FSV mir die Möglichkeit bietet, mich für die 2. Fußball-Bundesliga zu empfehlen. Dafür werde ich alles geben und hoffe, dass ich bei den Schwarz-Blauen die nächsten Entwicklungsschritte machen kann", sagte Engels.

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH