offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

14.01.2014 - 13:01 Uhr


FSV leiht Wooten vom FCK aus

Stürmer Andrew Wooten geht bis Saisonende für den FSV Frankfurt auf Torejagd (© Imago)

Frankfurt am Main - Der FSV Frankfurt leiht Angreifer Andrew Wooten vom 1. FC Kaiserslautern bis Saisonende aus. Wooten absolvierte bisher insgesamt sieben Erstligaspiele (ein Tor), 32 Partien in der 2. Bundesliga (sieben Tore) und trat 100 Mal in der Regionalliga (45 Tore) an. Er war bisher für die Vereine 1. FC Kaiserslautern, SV Sandhausen und Wormatia Worms aktiv.

"Andrew Wooten ist ein Spieler, den wir schon seit geraumer Zeit beobachten. Wir denken, dass er mit seiner Art, Fußball zu spielen, gut zum FSV Frankfurt passt und in diesem Halbjahr seinen Teil zu unserem Mannschaftserfolg beitragen kann“, erklärte Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport beim FSV.

"In punkto Entwicklung der Mannschaft als auch für mein persönliches Weiterkommen sehe ich beim FSV Frankfurt eine gute Perspektive. Ich möchte in der Rückrunde meinen Beitrag zum sportlichen Erfolg des FSV leisten“, sagte Wooten.

Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH