offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

14.10.2013 - 13:11 Uhr


Fortuna testet in der Nachbarschaft

Düsseldorf - Beim Testspiel gegen den Oberligisten VfB Hilden in der Länderspielpause am Mittwoch (16.Oktober, 19 Uhr) wird die Mannschaft von Cheftrainer Mike Büskens nicht lange fahren müssen. Die Partie findet an der Stadtgrenze von Düsseldorf statt.
Beide Vereine verbindet eine langjährige Partnerschaft. Fortuna Präsident Peter Frymuth über die Partie: "Wir freuen uns, dass dieses Spiel uns eine Möglichkeit gibt, uns gemeinsam zu präsentieren. Für uns ist es aber auch grundsätzlich wichtig, die Verbundenheit zu den vielen Amateurvereinen in Düsseldorf und unmittelbarere Nähe zu demonstrieren. Auch und besonders bei Clubs wie dem VfB Hilden, die sich sehr stark im Jugendbereich engagieren."
Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH