offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

01.04.2014 - 13:04 Uhr


Düsseldorf: Reck vertritt kranken Köstner

Oliver Reck sitzt am Freitag in Paderborn auf der Trainerbank

Düsseldorf - Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss rund eine Woche ohne Cheftrainer Lorenz-Günther Köstner auskommen. Der 62-Jährige ist wegen einer Nervenblockade im Nackenbereich krankgeschrieben und wird damit auch nicht beim Auswärtsspiel des Absteigers am Freitag beim Tabellendritten SC Paderborn auf der Bank sitzen.

Torwarttrainer Oliver Reck wird "in seiner Abwesenheit und in Abstimmung mit der sportlichen Führung die Leitung der Trainingseinheiten übernehmen", meldet die Fortuna. "Wenn ich gebraucht werde, stelle ich mich natürlich zu einhundert Prozent in den Dienst der Fortuna. Wir werden nun die Mannschaft auf das schwere Spiel in Paderborn einstellen", sagte Reck. 

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH