offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

13.05.2014 - 12:38 Uhr


Erat bleibt zwei weitere Jahre Fortune

Düsseldorf - Mittelfeldspieler Tugrul Erat bleibt der Fortuna erhalten. Der 21-Jährige hat bei den Rot-Weißen einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben. Erat feierte in dieser Saison nicht nur sein Debüt in der 2. Bundesliga, sondern absolvierte auch seine erste Partie für die aserbaidschanische Nationalmannschaft.

"Ich freue mich sehr darüber, dass ich bei dem Verein, für den ich in dieser Saison mein erstes Profi-Spiel bestreiten durfte, auch mindestens die nächsten beiden Jahre meiner Laufbahn verbringe", sagte er. "In meiner bisherigen Zeit bei der Fortuna habe ich festgestellt, dass es sich um einen besonderen Verein mit fantastischen Fans handelt."

Auch Sportvorstand Helmut Schulte ist begeistert. "Tugrul hat uns in dieser Saison in einer sehr schwierigen Phase dabei geholfen, dass wir uns sportlich stabilisieren. Es zeigt, dass man sich bei uns über gute Leistungen in der U 23 für höhere Aufgaben empfehlen kann."

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH