offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

17.07.2013 - 10:57 Uhr


Energie Cottbus verlängert mit Farina

Cottbus - Der FC Energie Cottbus hat den Vertrag mit Nicolas Farina vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2016 verlängert. Der französische Mittelfeldspieler dokumentiert mit dieser Zusage, dass er sich in Cottbus sehr wohl fühlt und seine sportliche Perspektive in der Lausitz sieht.
Rudi Bommer erhofft sich von der Vertragsunterschrift des Offensivakteurs noch einmal einen Leistungsschub. "Nico hat ein Jahr der Eingewöhnung hinter sich und seine Qualitäten bereits gezeigt. Wir sind überzeugt davon, dass er nun richtig durchstarten kann. Dass er uns signalisiert hat, über 2014 hinaus an der Entwicklung dieser Mannschaft teilhaben zu wollen, bestärkt uns in unserer Meinung", sagt der Energie-Trainer.

Nicolas Farina ist 26 Jahre alt, hatte in der zurückliegenden Saison 2012/2013 trotz kleinerer Verletzungen 22 Spiele in der 2. Bundesliga für den FC Energie bestritten und zwei Tore erzielt.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH