offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

24.07.2013 - 13:36 Uhr


Dedic fällt wegen Virusinfektion aus

Zlatko Dedic spielte in der Vorsaison noch bei Dresdens nächsten Gegner Bochum (© imago)

Zlatko Dedic spielte in der Vorsaison noch bei Dresdens nächsten Gegner Bochum (© imago)

Dresden - Zlatko Dedic fehlte am Dienstagnachmittag und am Mittwoch beim Mannschaftstraining der SG Dynamo Dresden. Wie eine umfangreiche medizinische Untersuchung ergab, muss der 28-Jährige aufgrund einer Virusinfektion (Gürtelrose) voraussichtlich sieben Tage mit dem Training pausieren. Der Slowene fällt somit auch für das kommende Auswärtsspiel am Montag bei seinem Ex-Club in Bochum aus.
"Die Virusinfektion kommt für mich natürlich zu einem ganz schlechten Zeitpunkt. Nach der intensiven Vorbereitung wollte ich der Mannschaft jetzt auf dem Platz helfen. Jeder kann sich vorstellen wie gern ich in Bochum gespielt hätte und das ich im Moment sehr enttäuscht bin. Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche auf den Trainingsplatzlatz zurückkehren und dann so schnell wie möglich meinen Rückstand wieder aufholen kann", fasste Zlatko Dedic seine Enttäuschung zusammen.
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH