offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

10.09.2013 - 22:17 Uhr


Bochum behauptet sich im Test

Sprockhövel - Dritter Test, dritter Sieg: Deutlich knapper als bei den vorangegangenen beiden Testspielen gewann der VfL seine letzte Partie in der Länderspielpause mit 2:1 (1:0) bei der TSG Sprockhövel. In der verkürzten Begegnung mit dem Oberligisten (2 x 40 Minuten) trafen vor 1.000 Zuschauern in der ersten Hälfte Richard Sukuta-Pasu, im zweiten Abschnitt war Mario Jelavic erfolgreich. Dem ehemaligen Bochumer Emre Yesilova gelang fünf Minuten vor dem Ende der Anschlusstreffer.
Peter Neururer nahm das Resultat nicht so wichtig: "Es war im Grunde genommen eine gute Trainingseinheit auf ungewohntem Terrain. Für die Zuschauer war es ein unterhaltsames Spiel. In der zweiten Halbzeit haben wir unserer Jugend eine Chance gegeben, die sich bestens in das bestehende Gerüst eingefügt hat, obwohl sie in dieser Formation noch nie zusammen gespielt hat."
Verwandte Artikel
Stadion-Besuch?
2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH