offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

31.01.2014 - 13:05 Uhr


Arminia leiht Savic aus

Bielefeld - Der DSC Arminia leiht den ehemaligen serbischen U21-Nationalspieler Vujadin Savic von Girondins Bordeaux aus. Der 23-jährige Innenverteidiger wird bis zum 30. Juni 2014 das DSC-Trikot tragen.

Savic war bereits für Dynamo Dresden in der 2. Bundesliga aktiv und kam für Girondins Bordeaux in der laufenden Spielzeit in der Europa League zum Einsatz. Bei den Bielefeldern erhält er die Rückennummer 28. "Ich freue mich auf Bielefeld und die 2. Bundesliga und möchte der Mannschaft und dem Club helfen die Klasse zu erhalten", sagte der Serbe.

"Mit der Verpflichtung von Vujadin Savic sind die Kaderplanungen für die laufende Saison abgeschlossen. In Absprache mit dem Trainerteam sind wir unserer gründlich durchdachten Personalstrategie konsequent gefolgt und haben neue Qualität dazu gewonnen", findet Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC. Auch Trainer Stefan Krämer freut sich über die Verpflichtung: "Vujadin Savic ist ein groß gewachsener Innenverteidiger mit viel Potential, der auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist. Zu seiner Zeit bei Dynamo Dresden konnte er seine Zweitligatauglichkeit nachweisen."

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH