offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

05.01.2014 - 17:45 Uhr


Stürmer Gomaa absolviert Probetraining bei Union

Berlin - Der 1. FC Union Berlin erwartet den ägyptischen Stürmer Abdallah Gomaa in den nächsten Tagen zum Probetraining in Berlin. Der 17-Jährige steht derzeit bei ENPPI Club Cairo unter Vertrag und spielt seine erste Saison in der höchsten Spielklasse seines Landes.

"Es ist ein sehr junger und talentierter Spieler, den wir uns auf Empfehlung genauer anschauen möchten. Ich hoffe, dass alle Formalitäten in den nächsten Tagen geklärt sind, damit er mit uns ins Trainingslager nach Chiclana reisen kann", so Unions kaufm.-org. Leiter der Lizenzspielerabteilung, Nico Schäfer.

Winterfahrplan Union Berlin

Verwandte Artikel
Tabellenrechner

FAN-NEWSLETTER

2. Bundesliga

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH